fbpx
Garantie2020-08-21T13:47:59+00:00

Schauen Sie sich unser neuestes Studio an. Ländlich >

Garantie

Auf jedes Produkt, dass sie bei uns kaufen, erhalten sie eine Garantie von 2 Jahren. Sollte in dieser Zeit etwas nicht in Ordnung sein mit den Möbeln, nehmen sie bitte Kontakt zu uns auf. Auch nach Ablauf der Garantie können sie ihre Möbel noch bei uns reparieren lassen.

Abnutzung2020-08-21T13:44:53+00:00

Abnutzung von Möbelstücken zählt nicht als Garantiefall. Natürlich können sie immer Kontakt zu uns aufnehmen um zu klären ob es Abnutzungserscheinungen sind oder das Möbelstück tatsächlich defekt ist. Wir haben Fachleute, die so etwas schnell und gut beurteilen können.

Abnutzungserscheinungen Sitzmöbel2020-08-21T13:45:33+00:00

Abnutzung von Sitzmöbeln lässt sich leider nicht vermeiden. Früher oder später werden sich auf allen Sitzmöbeln Falten bilden. Ausserdem können Sitzflächen von Sofas noch bis zu 20% einsacken. Dies kann zu unschönen Dellen und Kuhlen auf den Möbeln führen. Auch hier gilt, wenn das Sofa extrem einsackt, kann es natürlioch auch sein, dass eine Feder defekt ist. Darum sollten sie immer direkt Kontakt mit uns aufnehmen, so dass wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Sie müssen mit Verfärbungen der Sitzmöbel rechnen, dies kommt durch Sonnenlicht. Darum ist es besser, Möbel vor direktem Sonnenlicht zu schützen. Dunkle Stoffe verfärben sich meist schneller als helle Stoffe. Baumwolle und Leinen sind hier sehr anfällig. Außerdem kann auch Knötchenbildung vorkommen, dies passiert durch Reibung und haben sie bestimmt schon mal bei einem Kleidungsstück gesehen. Dieser Prozess kann durch starkes Staubsaugen noch verschlimmert werden.

Bei Ledermöbeln müssen sie auf sogenannte Narben achten. Dies passiert, weil Leder ein natürlicher Stoff ist, jedes leder ist einzigartig und kann sich auch verfärben und kann Kratzer durch Benutzung bekommen.

Abnutzungserscheinungen Holz2020-08-21T13:46:15+00:00

Im Prinziep kann jedes Holz andere Abnutzungserscheinungen zeigen. Auch Holz kann sich durch Sonnenlich verfärben. Außerdem können sie im Holz verschiedene Kerben und Risse sehen. Holz lebt und kann sich noch verziehen. Wasserflecken entstehen, wenn sie zum Beispiel keinen Untersetzer benutzen. Dies kann selbst auf lackiertem Holz passieren.

Abnutzungserscheinungen vermeiden2020-08-21T13:46:48+00:00

Viele Abnutzungserscheinungen können sie vermeiden oder verlangsamen durch die richtige Instandhaltung. Wir bieten für alle Polstermöbel und Ledermöbel einen All-in Hausservice an. Hierdurch werden die Möbel vor Flecken geschützt. Sollte doch einmal ein Fleck entstehen, kommt ein Spezialist bei ihnen vorbei um eine Reinigung vorzunehmen. Für Holzmöbel haben wir den Lack-Service. Wir behandeln die Möbel mit einem matten Speziallack, dadurch entstehen keine Verfärbungen im Holz und es behält seine unbehandelte Ausstrahlung.

CBW-Bedingungen

  • wir folgen den algemeinen Bedingungen vom CBW
  • wir gewähren 2 Jahre Produktgarantie
  • wir machen keine irreführende Reklame
  • wir garantieren eine unparteiische Reklamationsbearbeitung Schauen sie sich die AGB´s an.

Warum sollten sie sich für Kötter Living Oldenzaal entscheiden?

  • wir sind der Spezialist für Maßarbeit von Teak, Eiche und Kiefernholz.
  • wir haben direkten Kontakt zu unserem Fabrikant, egal auf welchem Stück Erde sich diesr befindet
  • wir geben ihnen gratis Einrichtungstipps und eine 3D Zeichnung von ihrem (Wohn-)Zimmer.
  • wir haben eine große Kollektion Sofas, Ecksofas und Sessel.
  • wir finden, dass wir den schönsten Showroom in ganz Holland haben und viele Kunden bestätigen dies.
  • Wir haben eine überwältigende Auswahl an Lampen und Accessoires in unserem Möbelgeschäft
  • wir liefern die Möbel mit 2 Fachleuten zu ihnen nach Hause.
  • wir haben eine eigene Werkstatt, in der wir Reparaturen vornehmen.
  • wir können alle Möbel nach ihren Farbwünschen verändern.
  • wir finden es wichtig, unsere Versprechen einzuhalten. Dies hat bei uns einen hohen Stellenwert.