Schauen Sie sich unser neuestes Studio an. Ländlich >

Gratis 3D-Einrichtungsentwurf

Möchten sie gerne etwas neues in ihrem Haus? Oder bauen sie gerade ein neues Haus? Braucht ihr Wohnzimmer einfach mal wieder etwas frisches, neues? Lassen sie dann einen 3D Entwurf von ihrem Wohnzimmer erstellen.Unsere Berater/innen stellen komplett gratis und freibleibend einen Entwurf und Einrichtungsstil für sie zusammen.

Oft kann man sich durch Mittel von einem 3D Entwurf Räume und Einrichtung viel besser vorstellen. Sie besprechen ihre Wohnwünsche mit unseren Stylisten und sehen dann, welche Möglichkeiten für ihr Zuhause bereit stehen.
Der Vorteil an einem 3D Entwurf ist, dass sie keine Möbel kaufen, die später viel zu klein oder groß für ihr Zuhause sind.

Besprechen sie ihre Wohnwünsche mit uns

Vereinbaren sie einen Termin mit unseren Wohn-Stylisten, dann vermeiden sie längere Wartezeiten in unserem Geschäft. Nehmen sie eine Bauzeichnung oder die wichtigen Daten ihres Zimmers/Hauses mit, so dass wir die perfekten Maße für einen Entwurf haben. Das wichtigste ist, dass die Atmosphäre und die Möbel in unserem Showroom sie ansprechen und sie schon mal einen Vorgemschmack unserer Möbel bekommen. Wir machen uns dann direkt für sie an die Arbeit. Eine 3D Zeichnung kann 2-3 Stunden in Anspruch nehmen, darum machen wir oft einen weiteren Termin, so dass sie nicht so lange warten müssen.

Natürlich ist dieser Service komplett gratis für sie. Warum sollten sie es also nicht einmal ausprobieren? Verinbaren sie schnell einen Termin mit uns in Oldenzaal.

Einen Termin machen

Möbel