fbpx
Häufig gestellte Fragen2020-09-08T17:51:21+00:00

Schauen Sie sich unser neuestes Studio an. Ländlich >

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich meine Online-Bestellung erwarten?2020-09-08T17:45:09+00:00

Sobald wir die Bestellund und Zahlung erhalten haben und das Produkt aus Vorrat lieferbar ist, dann wird das Paket am erstfolgendem Dienstag oder Donnerstag versendet. Sollte das Produkt nicht vorrätig sein, sind die Lieferzeiten abhänging vom Produzenten und Zulieferer. Hier informieren wir sie natürlich so schnell wie möglich. Handelt es sich um ein größeres Item, dass geliefert werden muss? Dann kann es sein, dass wir einen externen Zulieferer einstellen. Wenn unsere eigenen Auslieferer das Produkt liefern können, dann machen wir vorher einen Liefertermin mit ihnen aus.

Wann kann ich die bestellten Items aus dem Geschäft erwarten?2020-09-08T17:48:35+00:00

Während ihres Besuchs haben sie einen Kassenbon/Lieferschein erhalten. Auf diesem Schein finden sie den Liefertermin. Für unsere Möbel gilt eine Lieferzeit von ungefähr 12 Wochen. Für Fragen zu ihrer Bestellung können sie uns Montag bis Freitag während der Öffnungszeiten telefonisch (0031-541-534288) erreichen.

Kann ich meine bestellten Items umtauschen oder zurückgeben?2020-09-08T17:49:54+00:00

Ab dem Moment, in dem sie die Bestellung erhalten haben, haben sie 7 Tage Bedenkzeit. Wenn sie mit einemArtikel nicht zufrieden sind, dann können sie diesen innerhalb von 7 Tagen zurückbringen oder umtauschen. Achtung! Der Datum des Poststempels zählt.

Nach 7 Tagen verfällt die Bedenkzeit und der Kaufvertrag wird bindend. Dadurch können sie Artikel nach dieser Zeit nicht mehr umtauschen.

Rücksendung und Umtausch2020-09-08T17:50:05+00:00

Der/die Artikel müssen innerhalb der 7 tägigen Frist versendet sein. Das Datum des Poststempels zählt. Die Rücksendung muss ausreichend frankiert sein. Bitte melden sie ihre Rücksendung immer bei Kötter unter info@kotterliving.nl mit einem Grund für den Umtausch an. Geben sie außerdem auch ihre Bestellnummer, Artikel und Betrag an.

Alle Artikel müssen in der Originalverpackung inkl. Hülle, unbenutzt und unbeschädigt sein. Das Paket wird dann direkt an den Absender zurückgeschickt. Auch fallen die Versandkosten für den Käufer an. Falls eine Lieferung beschädigt bei ihnen ankommt, nehmen sie bitte so schnell wie möglich (innerhalb 24 Stunden) Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@kotterliving.nl auf. Schicken sie bitte auch direkt Fotos vom Schaden mit.

Auch hier gilt die Zeit und Datum von ihrer Mail für die Annahme der beschädigten Lieferung.
Bei jedem Umtausch oder Retoure sind die Verasndkosten vom Käufer zu tätigen.

Umtausch/Retoure bitte an folgende Adresse versenden:

Kötter Living
tav retour webshop
Ainsworthstraat 30
7575 BT Oldenzaal
Niederlande

Sobald wir die Rücksendung vollständig und unversehrt empfangen haben, erstatten wir so schnell wie möglich den Kaufbetrag zurück.

Kann ich Möbel in Wunschgrößen anfertigen lassen?2020-09-08T17:38:37+00:00

Ja, das ist kein Problem. Sind sie auf der Suche nach einem Möbelstück, dass niemand anderes hat? Ein Item, das einzigartig ist und komplett an ihre Wünsche und Bedürfnisse anschließt? Oder haben sie einen tollen Schrank, Tisch oder Kommode gesehen, aber hätten diese lieber in einer anderen Größe? Bei Kötter lassen wir ihre Wünsche und Träume wahr werden. Wir schauen gemeinsam mit ihnen nach den Möglichkeiten und was am besten zu Ihnen passt. Dank unserer jahrelangen Erfahrung mit Maßgefertigten Möbeln können wir ihnen (fast) jeden Wunsch erfüllen.

Wir benutzen bei der Herstellung der Möbel verschiedene Sorten Holz wie zum Beispiel Teak, Eiche und Kiefer. Diese Holzsorten kombinieren wir mit Stahl und Metallen. Auf diese Weise können wir für (fast) jeden Einrichtungsstil die passenden Möbel herstellen.

CBW-Bedingungen

  • wir folgen den algemeinen Bedingungen vom CBW
  • wir gewähren 2 Jahre Produktgarantie
  • wir machen keine irreführende Reklame
  • wir garantieren eine unparteiische Reklamationsbearbeitung Schauen sie sich die AGB´s an.

Einen Termin machen